Logo Musikatelier Gabel
Habt Ihr Fragen? 0361 7912724
Sequoia Saxofon

Sequoia

Saxophone von Saxophinisten

Revolutionäre Saxophone - Eine neue Ära

Marcel Jansen - aus dem deutsch-belgischen Grenzland bei Aachen und Roberto Buttus - aus Italien setzten ihre langjährige Erfahrung, die sie als Reparateure mit ganz unterschiedlichen Saxophonisten gemacht haben um, indem sie Saxophone konzipierten. Sequoia Saxophone haben die Charakteristiken nach denen viele Musiker suchen– und sich schwer tun, sie zu finden... oder noch nicht einmal gesucht haben, weil sie gar nicht wussten, dass es sie gibt oder geben kann. Dabei geht es nicht nur um den Saxophonisten – sondern genauso um den Zuhörer! Er ist es schließlich, der das Klangerlebnis präsentiert bekommt.

Das Sequoia-Konzept umfasst folgende Schwerpunkte: Klangcharakteristik, Raumfülle/Projektion, Dynamisches Limit, Modulierbarkeit, Perlen, Homogenität, Intonation, Ansprache, Ergonomie – das sind die Haupt-Stichworte, um die es beim Sequoia-Konzept geht und die bei der Entwicklung im Fokus standen und stehen.

Die Instrumente erfüllen die Ansprüche vom Anfänger bis Profi und sind in der Preisklasse zwischen 1.590 € und 2.190 € einzigartig. Aber, am besten Ihr kommt zu uns, testet sie und urteilt selbst!

Wir sind Sequoia-Saxophon-Händler und haben alle Modelle und Ausführungen anspielbereit.

Nähere Informationen unter: www.sequoiasaxophones.eu